Auferstehung

A

Klaatu Verata Nektu

Wer jetzt nicht genau weiß woher oben aufgeführtes Zitat stammt, der möge einfach die allwissende Müllhalde…pardon…Datenkrake befragen. Im Grunde genommen sollten oben aufgeführte Worte richtig ausgesprochen eine Situation beruhigen aber stattdessen sorgten sie für eine Auferstehung der besonderen Art.

Was finde ich hier?

Nun, nach jeder Auferstehung erfolgt eine gewisse Art der Orientierung. Hier ist es nicht anders. Zwar habe ich die letzten Jahre damit verbracht mir zu überlegen was man alles hier unterbingen könnte, aber letztendlich gab es nur ein paar wenige Punkte die die innere Talk-Show überstanden haben.

  1. Rezepte
  2. Lustige Begebenheiten und Geschichten
  3. Links zu lesenswerten Inhalten
  4. Tipps und Tricks bzw. Erfahrungen aus meinem IT-Alltag

Fertig?

Mir ist durchaus bewusst dass bei vielen Lesern die Aufmerksamkeitsspanne recht knapp bemessen ist. Es gibt aber auch so viele niedliche Katzenvideos. In diesem Sinne genug der schnöden Worte. Lasst Beiträge, Inhalt und Kommentare fließen!

Viel Spaß beim virtuellen Rundgang.

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Michael Kral-Stahnke

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Michael Kral-Stahnke

Hier treibe ich mich auch noch herum

Ich merke schon. Virtueller Stalker. Na gut. Es gehören ja immer Zwei dazu. Hier der Einfachheit direkte Links zu anderen Plattformen.

Archiv